Online Termin

Sprechzeiten

Mo.
8.30 Uhr bis 15.30 Uhr
Di. Mi. Do.
9.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Fr.
8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

 Telefon: 040 3500 3900

 

Unsere ­Philosophie

TRADITION trifft INNOVATION ­im Zahnärztehaus Rahlstedt, gegründet 1927

Seit drei Generationen bieten wir im Herzen Rahlstedts, als eine der ältesten familiengeführten Zahnarztpraxen Hamburgs eine patientenorientierte, zeitgemäße und moderne Zahnheilkunde für unsere Patienten. Der Mensch als Patient steht bei uns im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Das Ziel unserer Praxis ist es, qualitativ hochwertige Zahnheilkunde zu bieten, die sich an den individuellen Wünschen und Erfordernissen unserer Patienten orientiert. Durch unsere skandinavischen Wurzeln ist die Vorbeugung von Zahnkrankheiten, die Prophylaxe, unser primäres Behandlungsziel. Diese steht bei uns vor der Behandlung, da es die effektivste, kostengünstigste und schmerzfreieste aller Behandlungen darstellt.

Die von uns praktizierte Zahnheilkunde entspricht dem jeweils neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis. Dazu bilden sich sowohl wir Zahnärzte, als auch unsere Mitarbeiter konsequent fort.

Wir sind ein Team von erfahrenen Zahnärzten und Mitarbeitern mit unterschiedlichsten Spezialisierungen, ergänzt durch ein angegliedertes meistergeführtes Praxislabor. So ist es uns möglich, Ihnen ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten anzubieten und aus dieser Vielfalt heraus die geeigneten zahnärztlichen Maßnahmen individuell für unsere Patienten zu finden. Wir arbeiten nach aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards und als Umweltpartner der Hansestadt Hamburg achten wir sowohl auf geringste Belastung für unsere Patienten als auch der Umwelt. Unser wichtigstes Ziel ist es, eine bestmögliche individuelle Versorgung für unsere Patienten zu erreichen und durch innovative Zahnheilkunde hierfür gut gerüstet zu sein.

Ihr Zahnärztehaus Rahlstedt